Alles zur Next-Gen
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Alles zur Next-Gen

Das NG board der Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Command and Conquer 3

Nach unten 
AutorNachricht
lolthefreak
Moderator
Moderator
lolthefreak


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 14.11.08

Command and Conquer 3 Empty
BeitragThema: Command and Conquer 3   Command and Conquer 3 Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 10:37 pm

Steckbrief:
Name: Command & Conquer 3
Genre: Echtzeitstrategie
Entwickler: Electronic Arts
Publisher: Electronic Arts
Erscheinungsdatum: 29.03.2007
Zurzeitige Kosten: EUR 30 (neu)

Einleitende Worte:
Ich persönlich bin ja kein Strategieliebhaber, dennoch hat mir C&C 3 eine Menge Spaß bereitet.
Warum? Das erfahrt ihr jetzt

Spielprinzip/Steurung:
Nach einem stimmigen Intro beginne ich gleich mit der Kampagne... die GDI stehen unter meiner Fuchtel und werden von mir "regiert".
In einem beengenden Kampf gegen die NOD versuche ich, das benötigte Tiberium abzubauen und somit meinen Gegner zu vernichten.
Die Steuerung ist im Grunde ziemlich einfach, jedoch sollten die Tastenkürzel bekannt sein, sonst wird man oft schneller fertig gemacht als man "Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän" sagen kann. Mit den Pfeiltasten wird über das Schlachtfeld gesrollt und ganz klassisch mit der Maus Befehle erteilt.

Grafik:
Die Grafik ist für ein Strategiespiel grosartig! Man kann sich richtig in die Fantasiewelt versetzen und mit erleben, wie die Angriffswellen gegeneinander preschen.
Doch auch hier gilt: Weniger gute Hardware = weniger gute Grafik: Wenn Ihr in den Genuss der kompletten Grafikpracht und Animationsvielfalt kommen wollt, müsst ihr mindestens einen 3,0 GHz Prozessor und eine GeForce 7xxx-Serie Karte besitzen.

Sound:
Auch der Sound ist überwältigend. Schreie, Musik und Kampfgetümmel ergänzen sich wunderbar und lassen das Spiel zu einem Ohrenschmaus werden.
Auch das Hauptmenü wurde mit einer schönen Musikuntermalung versehen. Holt euch ein für dieses Spiel ein 5.1 System, ihr werdet es nicht bereuen.

Schwierigkeit:
Die Möglichkeit für jedes neue Level die Schwierigkeit neu auszuwählen, lässt experementierfreudige Menschen das Herz höher schlagen. Insgesamt ist das Spiel hart aber fair.. so wünsche ich mir das...

Multiplayer:
Ein besonderes Augenmerk wurde auf den Multiplayer gelegt.. rund um die Uhr werdet ihr hier Spieler treffen, die darauf brennen, mit euch zu zocken! Laggs treten nur selten auf und dank dem guten Balancing wrd der Multiplayermodus nie langweilig, bzw. frustrierend.

Screenshots:
Command and Conquer 3 Cc3tiberiumwars_01


Command and Conquer 3 E3cncbrmrswtrl_l3

Fazit:
Für Strategen ein "Must-Have", der aber auf jeden Fall auch Genrefremdgänger anspricht, eine Runde zu zocken...
Nach oben Nach unten
 
Command and Conquer 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Alles zur Next-Gen :: PC Section :: Review's-
Gehe zu: